Über

 

Führungskräfte und Manager müssen heute mit dem rasanten Tempo des digitalen Wandels in allen Bereichen ihres Unternehmens Schritt halten.

Vor diesem Hintergrund sehen wir das Entstehen neuer kundenzentrierter Organisationsstrukturen, sich ändernde Geschäftsmodelle, eine verbesserte Agilität und Flexibilität der IT sowie den Bedarf an innovativen Produkt- und Dienstleistungsangeboten.

Eine Umfrage von Forrester Consulting ergab, dass die oberste Führungsebene die Verantwortung für die digitale Vision und Strategie mittragen muss. Und nicht nur teilen. Der Vorstand, beginnend mit dem CEO, sollte sich die Strategie zu eigen machen und Investitionen sicherstellen, um die digitale Strategie auf die nächste Ebene zu bringen. 

Dies erfordert sowohl einen Inside-Out- als auch einen Outside-In-Ansatz sowie den Mehrwert eines Partner-Ökosystems, um Möglichkeiten der Inspiration und Innovation außerhalb des Unternehmens zu erkunden, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen der Organisationen gerecht zu werden. 

Aufgrund dieser Entwicklungen öffnen immer mehr Organisationen ihre Plattformen und Produkte für externe Beiträge, um die Kraft der Innovation und der Netzwerkeffekte zu nutzen.

Das Stater InMotion Magazin und sein Portal bringen Ihnen frische Einsichten von führenden Köpfen, die ihre Ideen zu Führung, digitaler Transformation und dem Aufstieg von Plattformen teilen.

Stater ist der führende Anbieter von End-to-End-Hypothekendienstleistungen in den Benelux-Ländern, der über die gesamte Hypotheken-Wertschöpfungskette hinweg tätig ist und über umfassende Fähigkeiten bei der digitalen Erstellung, dem Service und dem Inkasso verfügt.